Chris Metzen Statue im Blizzard Hauptquartier enthüllt

Quelle: MMOZone

Im vergangenen Jahr, am 12. September 2016, hat der damalige Senior Vice President of Story and Franchise Development Chris Metzen bekannt gegeben, dass er Blizzard verlässt und in den Ruhestand geht.

Statue von Chris Metzen

Als Andenken an Ihn, der viele Spiele von Blizzard geprägt hat wie kaum ein anderer, wurde nun im Hauptquartier von Blizzard eine Statue von Ihm platziert. Bereits kurz nach seinem Ausscheiden aus der Firma hat Blizzard bekannt gegeben eine Statue von Ihm anfertigen zu lassen.

Blizzard Chris Metzen Statue

Statue von Chris Metzen im Blizzard Hauptquartier

Chris Metzen trägt hierbei einen Allianz-Hoodie, hält die Hand von Baby-Winston und ist umgeben von den Logos der verschiedenen Blizzard Spiele. Die Künstler der Statue haben sich bei der Gestaltung von dem Walt Disney Monument inspirieren lassen.